Perfect World

alte Serien Crossover RP
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Timm's Freunde und Feinde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Timm Thaler
Admin
avatar


BeitragThema: Timm's Freunde und Feinde   So Sep 25, 2016 6:23 pm










Suchender




Timm Thaler | 13 Jahre| Infos

» Timm war früher ein sehr aufgeweckter Junge und hatte immer gute Laune.
» Er hat einen Packt mit dem Teufel geschlossen – Er hat sein Lachen gegen 66 Wettgewinne eingetauscht.
»  Akiko, Humphrey und Shu Shu zählen zu Timm's besten Freunden. Die drei sind immer für ihn da und helfen ihm sein Lachen wieder zurück zu bekommen.







Gesuchte



Akiko | ca 13 Jahre | Beste Freundin von Timm

» Akiko ist anfangs blind, doch nachdem Timm sein Lachen eingetauscht hat, wettet er, dass Akiko wieder sehen kann. Und es klappt.
» Sie spielt schon seit sie denken kann Geige – Und kann es dazu noch ziemlich gut.
» Sie ist Timm's allerbeste Freundin und ist immer für ihn da.
» Akiko hat einen kleinen Begleiter. Sein Name ist Shu Shu und er ist ein Samuraikäfer. Er weicht nie von ihrer Seite.
» Genau wie alle anderen liebt sie Timm's Lachen. Und sie ist bereit alles zu tun, um Timm's lachen wieder zurück zu bekommen.


Baron Lived | unbekannt | Timm's Erzfeind

» Baron Lived ist der Teufel höchstpersönlich – Allerdings wissen das nur wenige. (Forcas & Behemoth)
» Er plant die Welt böse zu machen, indem er besonderes Eis verkauft, welches „Livetto“ heißt und die Menschen böse macht.
» Er kann Timm nicht leiden, da ihm dieser ziemlich auf die Nerven geht. Immerhin versucht Timm Lived aufzuhalten.
» Er ist hinter Timm her, da Timm ihm ständig die Pläne durchkreuzt.
» Als Baron tut er so, als würde er sich für die Menschen, etc interessieren, doch in Wahrheit tut er dies nicht. Denn, wie schon oben erwähnt, ist er eigentlich der Teufel und will die Menschen böse machen.



Behemoth | unbekannt | Diener von Lived

» Behemoth ist ein Dämon und hilft dem Teufel bei seinem Plänen.
» Er ist nicht sonderlich klug und vergeigt seine Aufträge meistens, da ihm irgendwas dazwischen kommt.
» Er stellt sich meistens ziemlich dumm an.


Forcas | unbekannt | kleiner Drache - Ebenfalls Diener von Lived

» Forcas ist ein kleiner roter Drache und dient dem Teufel.
» Er hält sich meist im Geheimversteck des Teufels auf und beobachtet durch einen Computer meist die Lage auf der Erde, etc.
» Er ist süchtig nach „Malava“ - Dies ist eine „Flüssigkeit“, welche in dem Livetto Eis vorhanden ist und die Menschen böse macht.
» Sein Gewissen versucht ihn immer von Sachen aufzuhalten, welche nicht gut sind. (zb Malava trinken,...)







Sonstiges


Wichtiges

» Ich habe nicht viele Wünsche. Allerdings würde ich mir wünsche, dass ihr regelmäßig online kommt, wenn ihr einen dieser Rollen übernehmt. Ihr müsst nicht täglich posten – Allerdings wäre es toll, wenn ihr so oft wie möglich posten könntet.
» Es wäre wirklich schön, wenn sich die Charaktere schnell finden lassen würden und nicht wieder schnell verschwinden.
» Am allerwichtigsten: Habt Spaß am schreiben der Charaktere! Denn wenn der Spaß fehlt gehen die Charaktere meist verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://perfect-world.forumieren.com
 
Timm's Freunde und Feinde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Beste Freunde
» Feuerpfote/-herz/-stern
» Uni's Freunde, Feinde und andere Leute
» Steinpfote/-licht sucht Mentor/ Freunde/ Feinde! [FlussClan]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perfect World :: Charakterstuff :: Canons-