Perfect World

alte Serien Crossover RP
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Unsere Gruppen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Timm Thaler
Admin
Timm Thaler


Unsere Gruppen Empty
BeitragThema: Unsere Gruppen   Unsere Gruppen EmptyFr Sep 23, 2016 11:54 am

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es bei uns diverse Gruppen.
Doch was bedeuten sie?

Helden
Unsere Helden. Hätten wir sie nicht, würde die Welt im Chaos versinken.
Doch was machen sie überhaupt?
Naja, die Welt retten! Sie vor dem Bösen beschützen!
(Bsp: Kim Possible, Jake Long, Timm Thaler und Co, Tabaluga, etc!)

Tierwesen
Alle Charaktere, die aussehen wie Tiere, gehören logischerweise zu den Tierwesen. Die meisten von ihnen können sprechen - andere wieder rum nicht.
(Bsp: Tabaluga, Rufus, Humphrey, Shu Shu, Alfred J Kwak, Der Regenbogenfisch, Gummibären, etc!)

Andere Kreaturen
Sie können zwar aussehen wie Tiere, sind es aber nicht und sind meist böse. Es gibt aber auch ein paar ausnahmen.
(/Arten/Bsp: Dämonen, Trolle, Hexen, diverse Drachen, etc!)

Schurken

Was würde man nur ohne sie machen? Das Leben genießen? Tja, nur blöd das es in dieser Welt hier Schurken gibt, die nur böses im Sinn haben.
(Bsp: Dr. Drakken, Shego, Baron Lived, Der Große Jäger,Arktos, etc!)

Möchtegern Bösewichte
Die kleinen Schurken, die versuchen böse zu sein, doch meist kläglich scheitern.
(/fällt mir zur Zeit nur einer ein../Bsp: doofenshmirtz,...)
Nach oben Nach unten
https://perfect-world.forenverzeichnis.com
 
Unsere Gruppen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perfect World :: Important Stuff :: The Story-